Palm Beach Fahrt 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir KjG´ler wollen uns bei den kalten Herbsttagen mal wieder so richtig austoben und aufwärmen. Das machen wir im Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Mit seinen 8 Rutschen, einem Wellenbad, großzügigen Innen- und Außenanlagen und den vielen Entspannungsbecken bietet es ideale Voraussetzungen, um einen lustigen gemeinsamen Tag zu genießen.

Treffpunkt ist am Samstag, den 4. November 2023 um 8:15 Uhr am Kirchplatz der Heilig Geist Kirche in Mühlried. Pünktlich um 8:30 Uhr wird losgefahren!

Hier geht´s zum Anmeldeformular.

Nach ca. 2 Stunden sind wir im Bad und werden dort voraussichtlich bis 17:30 Uhr bleiben. Im Palm Beach besteht natürlich die Möglichkeit etwas zum Essen zu kaufen. Mit unserer Rückkehr ins Pfarrzentrum ist dann gegen 19:30 Uhr zu rechnen. Der Unkostenbeitrag für Eintritt und Bus beträgt für KJGler und Ministranten 45 EUR, für Nichtmitglieder 50 EUR. Jeder, der mitfahren will, muss eine Anmeldung mit Beitrag bis spätestens Mittwoch, den 01.11.23 bei einem Gruppenleiter oder im Pfarrbüro, Griesweg 25A, 86529 Mühlried (ggf. auch in den Briefkasten) abgeben. Aus versicherungstechnischen Gründen benötigen wir darauf die Unterschriften des Erziehungsberechtigten.

Auch die meisten unserer Gruppenleiter werden natürlich dabei sein und die Kinder beaufsichtigen, allerdings ist es unmöglich überall zu sein und jeden immer zu beobachten. Bitten Sie deshalb Ihr Kind, sich immer in der Nähe eines Gruppenleiters aufzuhalten und dessen Anweisungen Folge zu leisten. Natürlich wird im Bad auch ein Sammelpunkt ausgemacht, an welchem immer ein Gruppenleiter zu finden ist.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen erlebnisreichen Tag.

          Mit freundlichen Grüßen, die Gruppenleiter der KjG Mühlried

Palm Beach Fahrt 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert