Gruppenleiter

Im folgenden möchten wir – die Gruppenleiter der KjG Mühlried – uns kurz vorstellen.

Anja Hartmann

Geburtsdatum: 22.01.2003
Hobbys: Reiten, Tennis spielen und mit Freunden was unternehmen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Wirtschaftsschule Pöttmes
Das gefällt mir besonders an der KjG: es ist immer lustig und man hat immer Spaß

Anna Rottenfußer

Geburtsdatum: 07.10.2002
Hobbys: Badminton, Freunde treffen
Beruf/Ausbildung: Schülerin am Gymnasium Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Unternehmungen, vor allem das Zeltlager

Carmen Lehmer

Geburtsdatum: 11.09.2002
Hobbys: Skifahren, Inliner fahren, Freunde treffen
Beruf/Ausbildung: Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten
Das gefällt mir besonders an der KjG: Alle Aktivitäten, die gemeinsam stattfinden

Dominik Thurner

Geburtsdatum: 09.12.1994
Hobbys: Fußball, Ski fahren, Lesen, Musik
Beruf/Ausbildung: Student Elektrotechnik
Das gefällt mir besonders an der KjG: Der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe, trotz der Altersunterschiede

Elisabeth Sutner

Geburtsdatum: 08.10.1999
Hobbys: Backen, Reisen, Ski fahren
Beruf/Ausbildung: Auszubildende zur Reiseverkehrskauffrau
Das gefällt mir besonders an der KjG: Familiäres Verhältnis, gemütliches Zusammensein und coole Aktionen

Eloisa Olschmike Sanchez

Geburtsdatum: 16.07.2004
Hobbys:
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Maria-Ward Realschule Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Dass immer versucht wird, alles zusammen zu machen und organisieren

Emily Peter

Geburtsdatum: 16.06.2002
Hobbys: Tennis spielen, Tanzen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der FOS Scheyern
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die gute Stimmung und das Miteinander

Florian Schoderer

Geburtsdatum: 20.07.1997
Hobbys: Fußball, Motorradfahren
Beruf/Ausbildung: Elektroniker für Betriebstechnik
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die vielen verschiedene Aktionen, bei denen nie Langeweile aufkommt

Franziska Stemmer

Geburtsdatum: 20.01.2000
Hobbys: Schwimmen, Kochen, Reisen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der BOS Augsburg
Das gefällt mir besonders an der KjG: Dass wir alle so viel Spaß miteinander haben und viele Dinge miteinander erleben

Felix Kaltenegger

Geburtsdatum: 21.04.2000
Hobbys: Freunden treffen, Ski fahren
Beruf/Ausbildung: Ausbildung zum Elektroniker für System und Geräte
Das gefällt mir besonders an der KjG: Der Zusammenhalt, die gemeinsamen Ausflüge

Frederike Suermann

Geburtsdatum: 04.05.2003
Hobbys: Freunden treffen, Serien schauen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Maria-Ward Realschule Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Gemeinschaft zwischen Allen und Zeltlager

Isabella Tauscher

Geburtsdatum: 27.11.2001
Hobbys: Geige spielen, Reiten, Ski fahren
Beruf/Ausbildung: Schülerin am Gymnasium Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Viel zu viel um alles aufzuschreiben, vorallem aber das Zeltlager im Sommer

Jonas Spielberger

Geburtsdatum: 16.07.2000
Hobbys: Fußball, Musik
Beruf/Ausbildung: Mechatroniker
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Gemeinschaft

Jonas Thurner

Geburtsdatum: 18.05.2000
Hobbys: Fußball spielen, Musik hören
Beruf/Ausbildung: Schüler an der FOS Neuburg
Das gefällt mir besonders an der KjG: Wie eine große Familie -> jeder hat immer ein offenes Ohr für den anderen

Lea-Melissa Schmaus

Geburtsdatum: 19.04.1997
Hobbys: Ski fahren, Yoga, Serien/Filme, Reisen
Beruf/Ausbildung: Studentin User Experience Design
Das gefällt mir besonders an der KjG: KjG wird zum einem festen Bestandteil des Lebens

Lisa Schleipfer

Geburtsdatum: 12.01.2002
Hobbys: Basketball spielen, Freunde treffen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Maria-Ward-Realschule
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Ausflüge und die Gemeinschaft

Luisa Weber

Geburtsdatum: 09.11.2001
Hobbys: Inlinern und Freunde treffen
Beruf/Ausbildung: Ausbildung zur Rechtsanwaltsangestellten
Das gefällt mir besonders an der KjG: die vielen Erfahrungen/Erlebnisse und das Gemeinschaftsgefühl

Lukas Maurer

Geburtsdatum: 19.09.2000
Hobbys: Fußball, Musik, Serien
Beruf/Ausbildung: Schüler am Gymnasium Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Der Zusammenhalt und die Aktivitäten, vor allem das Zeltlager

Matthias Maier

Geburtsdatum: 04.02.1995
Hobbys: Radfahren, Essen
Beruf/Ausbildung: Schüler an der Technikerschule
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Möglichkeit immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln

Maximilian Frank

Geburtsdatum: 29.07.1994
Hobbys: KJG
Beruf/Ausbildung: Student Luftfahrttechnik
Das gefällt mir besonders an der KjG: Das Gemeinschaftsgefühl

Patrizia Müller

Geburtsdatum: 24.06.2003
Hobbys: Tennis, Musik, Lesen
Beruf/Ausbildung: Schülerin am Gymnasium Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die ganzen gemeinsamen Aktionen

Sam Lehmann

Geburtsdatum: 11.07.2000
Hobbys: Fußball spielen, Motorrad fahren
Beruf/Ausbildung: Auszubildender zum Industriemechaniker
Das gefällt mir besonders an der KjG: Der Zusammenhalt in der Gruppe

Selina Irmler

Geburtsdatum: 02.10.2001
Hobbys: Freunde treffen
Beruf/Ausbildung: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die Gemeinschaft

Simon Spielberger

Geburtsdatum: 09.11.1996
Hobbys: Fitness, Motorrad fahren, Fußball
Das gefällt mir besonders an der KjG: Der Zusammenhalt und Teamgeist, die Aktionen und vorallem das Zeltlager

Thomas Bichler

Geburtsdatum: 25.05.2001
Hobbys: Fußball, Ski fahren
Beruf/Ausbildung: Schüler Gymnasium Schrobenhausen
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die tolle Gemeinschaft und der Spaß bei allen Aktionen

Thomas Götzenberger

Geburtsdatum: 19.03.1997
Hobbys: Fußball, Ski fahren, Reisen
Beruf/Ausbildung: Student Angewandte Trainingswissenschaften
Das gefällt mir besonders an der KjG: Jeder packt mit an; der Austausch zwischen jung und “alt”

Yannick Baumgartner

Geburtsdatum: 22.07.1999
Hobbys: Essen, Chatten, Unternehmungen im Freien
Beruf/Ausbildung: Student Angewandte Wirtschaftspsychologie
Das gefällt mir besonders an der KjG: Die liebliche, und zufriedene Stimmung die jedes Mal wieder im Zeltlager auftaucht

Yasmine Mami

Geburtsdatum: 06.02.2003
Hobbys: Mit Freunden rausgehen
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Maria-Ward Realschule
Das gefällt mir besonders an der KjG: Man hat immer zusammen Spaß