Zeltlager 2022

weeks
-9
-1
days
0
-1
hours
-1
-1
minutes
-1
-7
seconds
0
-1

Genau so lange ist es noch hin, bis es endlich wieder heißt Ferienzeit – Zeltlagerzeit! Wir freuen uns schon riesig und hoffen mal, dass es euch genauso geht wie uns 😉

Um das Warten für euch etwas zu erleichtern und euch gleich die Möglichkeit zu geben einen der heiß begehrten 60 Anmeldeplätze zu ergattern ist ab heute die Anmeldung für das Zeltlager 2022 möglich. Sollten noch Fragen bestehen, schaut doch einfach auf unserer extra eingerichteten Sonderseite vorbei, ebenso könnt ihr dort den aktuellen Stand der Anmeldungen checken!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns euch endlich wieder im Zeltlager begrüßen zu dürfen!

Eure KJG Gruppenleiter

Zeltlager 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert