Zeltplatz für die KjG Mühlried gesucht!

Wir sind für dieses Jahr auf der Suche nach einem neuen Zeltplatz, auf dem im Sommer unser Zeltlager stattfinden kann.
Der Termin wäre vom 23.07.-29.07.2020.

Der Platz sollte Folgendes mit sich bringen:- Im Umkreis von ~15 Kilometern um Mühlried

– Genug Platz für ca. 100 Kinder, 30 Gruppenleiter und deren Zelte (>0,7 Hektar)

– Einen Hof in der Nähe, bei dem wir einen Kühlanhänger und Lebensmittel abstellen können

– Einen Hydranten oder zumindest einen Wasseranschluss maximal 250 Meter entfernt

– Keine angrenzende, stark befahrene Straße

Es ist wünschenswert (aber kein Muss), wenn der Zeltplatz alle diese Bedingungen erfüllt.
Falls du eine solche Wiese besitzt, jemanden kennst oder du uns bei unserer Suche auch nur einen Tipp geben kannst, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Viele Grüße
Die Gruppenleiter/innen der KjG Mühlried

Zeltplatz für die KjG Mühlried gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert