Schnuppertag am 22.10

Hallo zusammen!

am 22.10.2017 ist es endlich wieder soweit. Alle Kinder die Lust haben, eine KJG Gruppenstunde zu erleben, sind herzlich Eingeladen vorbei zu schauen! Nach einem kurzen Film geht es los mit einem Spiel, damit ihr sowohl die anderen als auch uns kennenlernt. Danach essen wir zusammen Kuchen und teilen uns in Mädchen- und Jungsgruppen auf. Dass geht es erst so richtig los, denn unsere Gruppenleiter haben spannende Aktionen für euch geplant. Natürlich könnt Ihr nach Ende des Schnuppertags gerne noch da bleiben und gemeinsam mit den Zeltlagerteilnehmern die Fotos und den selbst gedrehten Film vom diesjährigen Zeltlager anschauen. Dabei könnt Ihr schon mal ein paar Eindrücke sammeln, was auch Euch nächstes Jahr erwarten könnte!

Start ist um 14:00 Uhr im Pfaarsaal der Heilig Geist Kirche Mühlried. Alle Eltern sind eingeladen am Anfang noch kurz zu bleiben, um sich zusammen mit uns den Kurzfilm anzuschauen. Gegen 16 Uhr können Sie Ihre Kinder wieder abholen und uns gerne noch offene Fragen stellen können.

Wir würden uns freuen, Euch als neues KJG Mitglied begrüßen zu können!

Schnuppertag am 22.10