Update zur aktuellen Lage (Covid-19)

Liebe Gruppenkinder, liebe Eltern,

leider finden aufgrund der anhaltenden Situation noch immer keine Gruppenstunden statt, auch wenn die Schulen wieder offen sind.

Wir freuen uns allerdings, euch nach den Sommerferien wieder willkommen heißen zu können, sofern sich die Lage nicht drastisch verschlechtert.

Genauere Informationen erhaltet ihr dann von uns Gruppenleitern, wenn es so weit ist.

Sollte eines unserer Gruppenkinder potentiell am Virus erkrankt sein, bitten wir ebenfalls um eine Benachrichtigung, sodass wir die Verbreitung des Virus unterbinden und für die Gruppenstunden rechtzeitig reagieren können.
Sollten diesbezüglich weitere Fragen offenbleiben, sind wir über Telefon (KjG-Handy: 0157/85925626) oder via E-Mail (kontakt@jugend-muehlried.de) erreichbar. Ihr könnt uns natürlich auch über Facebook oder Instagram schreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald,
die Gruppenleiter der KjG Mühlried

Update zur aktuellen Lage (Covid-19)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.